Apartment "Silvretta"

Aus unserem Gästebuch

Jahreszeit
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dieser großartigen Umgebung. Viel Sonne, aber auch Regen.
Es war toll - danke für die Ferienwohnung und den netten Empfang.
Wir kommen gerne wieder!
Herzlichen Dank für die super Ferienwohnung!
Wir hotten eine tolle Woche in den Bergen und viele sonnige Wanderungen - selbst der Regen hat gewartet, bis wir wieder drinnen waren.
Vielen Dank für diese besondere Zeit, hier bei euch im Haus!
Ihr seit mehr als nur Gastfreundlich! Danke ...
Wir kommen wieder 🙂
Vielen Dank das wir hier sein durften...wir haben tolle, entsptannte Tage erlebt, es war eine schöne Zeit!
Herzliche Grüße
Herzlichen Dank für die schöne, erholsame Zeit bei Euch. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Bis zum nächsten Mal, freuen uns jetzt schon darauf.
Vielen Dank!
von den zwei aus dem SchwabenLand