Apartment "Nova"

Aus unserem Gästebuch

Jahreszeit
Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir waren mit dem Appartment überaus zufrieden und freuen uns wiederzukommen.
Fingerherz!!
Liebe Vermieter
Die Wohnung ist sehr schön, warum und gross. Die Kinder hatten viel Platz zum spielen und das Bad ist perfekt.
Alles sehr toll hier.
Das Skigebiet ist Perfekt und wir nehmen viele tolle Momente mit.
Wenn wir können kommen wir sehr gerne wieder.
Liebe Grüsse,
Familie Geser
Liebe Vermieter,
wir hatten einen supertollen Kurzurlaub bei euch. Uns aht es sehr gut gefallen und hatten super Wetter!
Viele Grüße,
Familie Schäfer
Wir: Viviane, Antonia, Matthias, Jannik, Max und Carolina hatten eine unvergessliche Zeit hier im sportlichsten Skigebiet der Alpen 😉
Kaiserwetterr, geiler Schnee und Aprés Ski bis die Hütte brennt uuuun die Wohhnung war perfekt!
Wir kommen wieder und bis dahin bleibt alles im Montafon was im Montafoooon passiert ist...